3. Kartrennen in Bergkirchen - angekündigt:


Und wie sollte es anders sein?
Nach dem Erfolg der beiden Rennen auf der Kartbahn Funpark in Bergkirchen.
- Folgt nun endlich das lang erwartete 3. Rennen!

Und Ende Oktober / Anfang November ist es wieder soweit, diesmal mit bis zu 28 Fahrern welche sich zum Rennen treffen.
Wie immer "Mann - gegen Mann - gegen Maschine" - EXTREM !

Wir freuen uns also diesmal auf ein sehr spannendes und erfolgreiches Rennen mit vielen
Zweikämpfen,
und Überholmanövern um die bessere Platzierung.

Augenmerk wird dabei die Qualifikation sein.
Aufgrund des enormgroßen Startfeldes wird es richtig interessant!


In diesen Sinne
Mit sportlichen Gruß
Florian B.

  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen

2. Kartrennen in Bergkirchen - angekündigt:


Nach dem Erfolg vom 1. Rennen auf der Kartbahn Funpark in Bergkirchen.
Folgt nun 1 Monat später, das 2. Rennen!

Und am 25.06.2011 ist es wieder soweit, das sich bis zu 14 Fahrer zum Rennen treffen.
Mann - gegen Mann - gegen Maschine !

Wir freuen uns also wieder auf ein erfolgreiches Rennen mit vielen
Zweikämpfen,
und Überholmanövern um die bessere Platzierung.


In diesen Sinne
Mit sportlichen Gruß
Florian B.

  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen

1. Kartrennen in Bergkirchen:




(Sichtlich geschafft nach dem Rennen, jedoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht - Die Fahrer)



Ein voller Erfolg war es am 14.05.2011 auf der Kartbahn Funpark in Bergkirchen.
Zum ersten und definitiv nicht zum letzten mal,...

Trauten sich gleich 11 Fahrer an diesen Tag die Herrausforderung zu meistern.
"Rundum einfach ein super Erlebnis, das noch lange in unseren Köpfen wohnen wird."

Mit dabei Florian Ernst vom EMC Racing Team, welcher als Gast an dieser Veranstaltung teilnehmen durfte.
Und auch den 1. Erfolg verbuchen durfte. Mit einem guten 4. Startplatz qualifizierte sich Florian Ernst für das Rennen.
Um sich somit erfolgreich den 3. Platz im Rennen zu erfahren.


"Doch um einen Sieg oder einer Niederlage ging es in diesem Rennen nicht.
Viel gewinnbringender war es neue Persönlichkeiten kennenzulernen und sich gemeinsam über diesen Tag zu freuen.
Aus diesem Grund freue ich mich schon jetzt auf das nächste Kartrennen und bedanke mich bei allen Fahrern, sowie der Firma Puls GmbH. für diesen Tag"
- Florian Ernst


Weitere Bilder können übrigens unter "Full Story" angesehen werden.


Mit sportlichen Gruß
Florian E.



[ Full Story ... ]
  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen
3. Quasselecke Region Südwest treffen für 2011 angekündigt:



Heute wurde in den HX3 Foren das 3. QE-R-SW-T für 2011 in Stuttgart angekündigt.
Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber es ist zu erwarten, dass dieser auf mitte des Jahres fällt.

Und wie jedes Jahr wird ein umfangreiches Ganztagesprogramm erarbeitet.


Weitere Informationen zum Treffen könnt ihr direkt in den HX3 Foren finden.
-> http://hx3.de/offtopic-7/qersw-t-iii-20467/

  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen
Heute einmal die etwas andere News:


Da wir ab diesem Jahr (2011) auf neuer Wohnungssuche sind, hier ein kleiner Aufruf.
Jeder der in und rund um München wohnt kennt besonders das Problem "Wohnungssuche", aber auch diejenigen die schonmal auf der suche nach einer waren bzw. sind.
Man durchforstet die regionalen Zeitungen, surft im Internet hin und her und reist zahllose Zettel von Ampel'n und Laternen ab.

Auf der Suche nach DER bestimmten Wohnung zum wohnen.
Dabei denkt man sich die Ansprüche sind garnicht mal so hoch.

*****************************
Mehr unter "Full Story"
*****************************



[ Full Story ... ]
  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen
Aufgrund eines technischen Zwischenfalls der letzten Woche.
Befindet sich nun die Internetseite wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Und es gibt noch mehr neues:
Letzte Woche waren Freunde aus Baden-Wüttenberg zu Besuch in München.
Auf dem aktuell stattfindenden Oktoberfest lief uns dann folgendes über den Weg und begeisterte uns.

Was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.




Ich hoffe es gefällt euch.

Mit sportlichem Gruß
Florian E.

  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, benötigt so eine Internetseite viel Zeit und harte Arbeit,
damit aus ihr etwas werden kann. Aber es geht langsam, aber sicher vorwärts.


"Deshalb hier eine kleine Liste der neuerungen der letzten Tage:"

- Bereich EMC Racing Team - erstellt
- Bereich Medieninhalte - erstellt ; fertig
- 1. Inhalt kann hier gelesen werden.

- Bereich Upload - erstellt ; fertig
- Bereich Download - erstellt
- Bereich Forum - erstellt ; kann benutzt werden


Nicht mehr lange und dann kann ich mich endlich auf das hinzufügen der Inhalte widmen.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne einen Überblick verschaffen.

Über Feedback, Ideen und Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.
Für dies und alles andere steht euch gerne das Forum zur Verfügung.


Viel Spaß wünscht euch
Florian E.


  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen
Hier das neue E107 Update, welches sehr unfangreich ist...

Das wird ne weile dauern...


Aber ihr könnt ja schonmal den ersten Bericht lesen!
-> Bericht lesen

  Druckerfreundlich  PDF von diesem Newseintrags erstellen
Copyright (c) 2001-2012
EMC Racing Team®
Alle Rechte vorbehalten